Sommerfest 2016

(Unterseite von: Aktuelles)

Sommerfest 2016

Am 15. September 2016 um 14 Uhr fand das diesjährige Sommerfest des Vereins ALTERAktiv Siegen-Wittgenstein e.V. im Martini-Gemeindezentrum in der St. Johann-Str. statt, zu dem alle Mitglieder des Vereins eingeladen waren. Das Wetter war schön, so dass man auch draußen sitzen konnte.

Zunächst gab es Kaffee und Kuchen, danach einen Auftritt der Siegerländer Kabarettistin "Ursel" Christa Weigand, die als Überraschungsgast eingeladen war. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurde gegrillt. Dazu gab es Salate von den Mitgliedern, so dass es ein tolles und umfangreiches Mahl wurde.

Ein Dankeschön an alle, die organisert, geholfen und auch Kuchen und Salate gespendet haben, so dass der Nachmittag eine runde Sache wurde.


Seite: 
© Verein ALTERAktiv Siegen-Wittgenstein e.V. Stand: 12/2016
[ Alt sein ist eine herrliche Sache, wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt ] ( Martin Buber )